29. Februar 2012 von in

Cannibal Diner: Internationaler Teaser zum deutschen Survival Horror

Mit Cannibal Diner versucht Regisseur Frank W. Montag nach Mario von Czapiewski’s Drehbuch den deutschen Horrorfilm zu beleben, vielleicht auch wiederzubeleben. Aber seit einiger Zeit kommt kein deutscher Titel, welcher so richtig überzeugen konnte. Wie gern würde ich einen deutschen Horrorfilm sehen, welcher auf dem Niveau von den französischen, spanischen oder englischen Produktionen mitreden kann…

Cannibal Diner scheint das dem ersten Trailer und dem brandneuen internationalen Teaser nach zu urteilen nicht gelungen zu sein, das Ganze wirkt schon etwas stupide, aber macht euch selbst ein Bild.

Synopsis: Kati macht sich auf den Weg zu der Geburtstagsparty ihrer kleinen Schwester Celine, welche in der Nähe eines Waldes stattfinden soll. Doch auf dem Weg verfährt Kati sich und irrt im Wald herum, bis sie auf eine stillgelegte Fabrik trifft. Als sie die Fabrik von Innen ansieht muss sie feststellen, dass auch ihre kleine Schwester und die anderen Gäste es hier hin geschafft haben, doch erschreckender Weise nicht freiwillig…

Cannibal Diner Plakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.