1.03.2012 / 21:26 Uhr

REC 3 - Genesis: Offizielles spanisches Kinoplakat

Der März hat begonnen und somit müssen die Spanier nichtmal mehr einen ganzen Monat auf den Kinostart von [REC] 3 - Genesis warten. Und dank der Fantasy Filmfest Nights 2012 geht es uns in Deutschland genauso, denn bereits am 24. März wird der Streifen das erste Mal in Berlin und Hamburg ausgestrahlt. Aus dem Anlass des spanischen Kinostarts von [REC] 3 - Genesis am 30. März wurde nun das offzielle spanische Kinoplakat veröffentlicht, welches unsere Braut in einem Tunnel mit einer Kettensäge in der Hand zeigt.

[REC] 3 - Genesis erzählt die Geschichte des Hochzeitspaares Clara und Coldo, deren Hochzeit von dem Ausbruch eines Virus unterbrochen wird, welcher vortan für Terror sorgt. Das Paar wird in der Massenpanik voneinander getrennt und beide geben nun alles darum den anderen wiederzusehen.

REC 3 genesis spanisches Plakat