1. März 2012 von in ,

Frankenweenie: Erster Trailer zu Burtons Stop Motion Film

Frankenweenie US PosterFrankenweenie, der Name erinnert nicht nur an Frankenstein, er hat sogar einiges damit zu tun. Das „Weenie“ ist in diesem Fall ein kleiner Hund namens Sparky, welchen sein Besitzer, der junge Viktor, nach seinem tragischen Tod wieder zurück zu den Lebenden geholt hat.

Das klingt nicht nach einer ernst zu nehmenden Story und das ist es auch nicht. Tim Burton hat mit Frankenweenie eine hoffentlich wahnwitzige Stop-Motion Horrorkomödie geschaffen, welche wie erwartet von Disney Pictures produziert wurde. Der deutsche Frankenweenie Kinostart ist der 11. Oktober 2012, wir müssen uns also nichtmehr allzulange gedulden und können uns die Zeit nun mit dem aller ersten Trailer zum Film versüßen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.