7. März 2012 von in

The Cabin In The Woods 3D: Neuer Trailer zum Kinostart

The Cabin in the WoodsBereits letztes Jahr sollte Drew Goddard’s Horrorthriller The Cabin In The Woods 3D in den deutschen Kinos anlaufen, doch daraus ist leider nichts geworden und auch bislang warten wir noch auf den Kinostart. Immerhin ist er bereits angekündigt, The Cabin In The Woods 3D wird bei uns am 14. Juni 2012 anlaufen.

Bloody Disgusting hat nun auf ihrer Facebook Fanpage einen neuen Trailer zum Film veröffentlicht, der etwas mehr zum Inhalt preisgibt und auch zum Stil des Films. Wo The Cabin In The Woods 3D noch sehr hölzern und modrig klingt, da wirkt der Trailer wesentlich spaciger und modern. Und auch der neue Trailer macht einem klar, wenn man glaubt die Story und den Ort zu kennen, so wird man sich täuschen…

Die Story klingt auch erstmal nach dem 0815-Horrorfilm, wie man ihn kennt: Fünf Freunde machen sich auf zu einer abgelegenen Hütte in einem Wald, wo sie schon nach kurzer Zeit dem blanken Horror ins Auge sehen müssen. Dass dies aber in eine etwas andere Richtung gehen wird, das seht ihr in dem Trailer, welchen ihr hier finden könnt.

The Cabin In The Woods 3D wurde geschrieben von Drew Goddard und Joss Whedon, die Regie wurde von Drew Goddard übernommen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.