12. März 2012 von in

[REC] 3 – Genesis: UK Trailer veröffentlicht

REC 3 genesis spanisches PlakatWie es sich anfühlt, wenn der schönste Tag im Leben plötzlich zum schlimmsten Tag im Leben wird, das finden Clara und Koldo heraus, als bei ihrer gemeinsamen Hochzeit plötzlich ein unbekannter Virus die Menschen infiziert und sie zu blutrünstigen Zombies werden lässt. Zu [REC] 3 – Genesis hat Empireonline.com nun den offiziellen Trailer für das Vereinigte Königreich veröffentlicht, in dem dieses Szenario erneut dargestellt wird und ich finde, in diesem Trailer geht es nochmal richtig zur Sache und macht deutlicher als alles bisherige, wie heftig es in diesem Streifen abgehen wird.

Ein deutscher Kinostart von [REC] 3 – Genesis ist weiterhin noch nicht bekannt, allerdings sollte man sich nicht die Chance entgehen lassen, sich den Film noch diesen Monat auf den Fantasy Filmfest Nights anzuschauen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Roy

    Weiß jemand ab wann man mit den film in den deutschen kinos rechnen kann ?

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.