13. März 2012 von in ,

Exklusiv: Juan Of The Dead – Szene aus der Zombiekomödie

Juan Of The Dead Filmplakat„Es war doch das friedlichste Viertel der Welt“ – doch nun ist es in Havanna ungemütlich geworden. Das lässt einen zumindest das viele Blut vermuten, welches die drei Männer in unserem brandneuen exklusiven Filmausschnitt von Juan Of The Dead auf Ihren Shirts kleben haben. Und auch der brandneue deutsche Trailer erlaubt uns neue Einblicke in die Zombiekomödie, welche wir euch hier ebenfalls präsentieren.

Die Zombiekomödie von Regisseur und Drehbuchautor Alejandro Brugués hat bereits auf Filmfestivals in Toronto, Sitges, Rio und Havanna riesige Erfolge gefeiert und bahnt sich nun seinen Weg in die deutschen Kinosääle. In einem Monat ist der deutsche Kinostart von Juan Of The Dead und schon in ein paar Tagen, wenn die Fantasy Filmfest Nights 2012 beginnen, dann ist der Streifen bereits in Originalton mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu sehen.

Synopsis: Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch ausgerechnet am 50. Jahrestag der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

[videogallery id=“juanofthedead“]

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.