28.05.2014 / 14:17 Uhr

Haunter: Gewinne eine von 3 DVDs und 3 Blu-rays in Kooperation mit Halloween.de

Wenn du dich bei uns regelmäßig in den neuen Horrorfilmen umschaust wirst du seit letzter Woche auch über Vincenzo Natali's Gruselfilm Haunter – Jenseits des Todes gestolpert sein, welcher nach seiner Festivaltour vergangenes Jahr nun auch auf DVD und Blu-ray erschienen ist. Wer sich den Film bislang noch nicht zugelegt hat bekommt jetzt die Chance eine von drei DVDs und drei Blu-rays zu gewinnen.

Gemeinsam mit dem Halloween und Horror-Magazin Halloween.de verlosen wir dank freundlicher Unterstützung von Koch Media je drei Exemplare der DVD und der Blu-ray von Haunter - Jenseits des Todes. Was du für die Teilnahme tun musst ist folgendes:

Schaue dir die untenstehenden Szene und eine weitere Szene auf Halloween.de an, achte darauf was in beiden Clips gleich ist und schicke dein Ergebnis an die E-Mail Adresse haunter@pureonline.de. Dabei ist egal welche Gemeinsamkeit dir auffällt, alles zählt.

Die Teilnahme ist bis zum 11. Juni 2014 möglich. Gib in deiner E-Mail bitte deine vollständige Adresse sowie dein bevorzugtes Medium (DVD oder Blu-ray) an.

Haunter - Jenseits des Todes - DVD Cover FSK 16