Rangliste

Die brutalsten Horrorfilme ab 18

Weitere Filme anzeigen

Kommentare

von Rachel am 13. Oktober 2021

Die Meisten Filme in der Liste finde ich einfach Sehenswert.
ZB: Kidnapped/Eden/Inside/The Green Inferno etc...
Außerdem, geht es ja auch um die Brutalität deswegen sind die Filme ja auch unter ... (Brutalste Horrofilme) aufgelistet. Wer solches nicht mag verpasst wirklich jede Menge ;)

Jeder sollte (der auf Horrofilme steht) hier mal hinein schnuppern.
Ich habe einige von denen sogar häufiger gesehen welchen Film ich noch liebe ist F - London Highschool-Massaker.

von rednexx am 13. September 2021

brennende rache fehlt, der beste horrorfilm aller zeiten...

von Ich bin angeekelt am 5. Juli 2021

wie kann man sich nurbso einen dreck angucken allein als ich mir den wikipedia eintrag zu american guinea pig durchgelesen hab musste ich mich übergeben freitag der 13 ist zwar auch in der liste und den kann man sich gerne angucken planet terror und from dusk till dawn auch aber vieles in der liste hat keine handlung es geht nur um die brutalität die in den meisten filmen viel zu übertrieben dargestellt wird und an den meisten stellen unnötig ist mein fazit ist das man sich so etwas nicht angucken sollte wenn man nicht vollkommen geistesgestört ist im gegensatz zu manch filmen auf dieser liste ist hostel ein kinderfilm

von Der Kranke von nebenan am 1. Dezember 2020

Von allen genannten Filmen, ob in der Liste als auch in den Kommentaren, muss ich sagen dass es keinen gibt der mich besonders angehoben hat.
Ich suche bis heute nach einem Film, der es schafft, mich wirklich zu schocken, so zu "verstören" dass ich kein Auge mehr schließe, wenn ich ins Bett gehe.
Aber um auch mal das positive zu benennen, sind wirklich gute Streifen dabei um Leute zu ärgern, die etwas zart besaitet sind. xD

Welcher vielleicht noch nennenswert, aber irgendwie nicht zu finden ist :

Tears of Kali

von Gnomaxx am 14. August 2020

MANN Leute, hier fehlt so vieles. Schade, dachte mir beim Lesen das wird intr., aber hier ist Zeug dabei was nichtmal annähernd brutal ist. Wo bleibt Maneater, Zombiholocaust usw.? Die echten Klassiker eben.

von Metal Rules am 17. Mai 2019

Mein Kommentar. Hab noch viele net gesehen. Aber The Beginning TCM ist sehr empfehlenswert. Und ihr müsst ihn Original haben, da zeigen die alles.

von Dr. Kamikaze am 1. Mai 2019

Die meisten Filme die hier in den Kommentaren genannt werden, sind experimental Filme...die sehr verstörend auf den Zuschauer wirken können und in einer extra Kategorie geführt werden müssten. Filme wie „a Serbien Film“ oder „the human centipede“ oder „slaughtered vomit dolls“ sind nicht brutal ab 18 sondern KRANK...Aber dennoch sehenswert :)

von Anonym am 18. April 2019

HAUS DER 1000 LEICHEN
THE DEVILS REJECT
A SERBIAN FILM
31

von Tüdde am 4. Dezember 2016

auch zu empfehlen:
The Last House On The Left

von altrocker am 12. September 2016

was ist mit den final Destination ? gerade in 3D , sind genauso erwähnenswert !

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.

Brutal

Die Horrorfilme in dieser Rangliste könnten auch Gewaltfilme genannt werden. Hier geht es richtig rund, weshalb diese Horrorfilme meistens ab 18 Jahren sind (FSK 18 Freigabe oder ohne FSK Freigabe). Wenn das genau dein Ding ist, dann kannst du dich hier in unseren Top 100 der brutalsten Gewaltfilme so richtig austoben. Viel Spaß!