Neue Filme in dieser Liste

Wenn man von guten Alienfilmen spricht, dann kommt den meisten natürlich zu erst die Alien-Saga in den Sinn. Allerdings gibt es darüber hinaus noch viele weitere sehenswerte Streifen aus diesem Subgenre jenseits jeglichen Hollywood-Einflusses.

Hier haben wir für dich die besten Alien-Horrorfilme aus unserer Datenbank aufgelistet, sodass du nicht mehr lange suchen muss, wenn es dir mal wieder nach Außerirdischen gelüstet.

Rangliste

Seite 1 von 2 (insgesamt 52 Filme in dieser Liste)

Kommentare

15 Kommentare

  • Eddi Koteletti

    Die Fliege !!!!!!

  • Marc

    Skyline fehlt mir. Ist zwar trashig, aber trotzdem sehr spannend.

  • Sephiroth86

    Wer erstellt diese Top Listen? Den verfasser sollte man echt mal den Kopf waschen!

    ps.: Ersteller der Top Listen bitte mal per Mail melden!Ich würde gerne wissen wie so ein Langweiliger Rotz wie Der Nebel in der Alien Rubrik kommen und District 9 in Alien Horror.

    Halte das doch für sehr verwunderlich und Humorvoll!!!

  • Streiben

    „Der Nebel“ ist ein sehr guter Film, wenn man ihn sich komplett ansieht. Ausserdem sind das Wesen, die nicht von dieser Welt kommen, demnach „Aliens“ :P Passt schon in die Rubrik

  • Warlock

    Ich vermisse Predators ein wenig… und wo ist Alien3 ? Die müssen unbedingt noch mit drauf!

  • Pete

    Hier fehlt eindeutig ( ein meisterwerk in der rubrik : aliens ) „Dreamcatcher“ dieser film ist einfach ein muss und wie ich finde einer der besten alein filme überhaupt ;)

  • El Mariachi

    District 9 RAUS! Das ist eher Komödie als alles andere!! Die Alien Reihe sollte an die Spitze… Ein Remake auf Platz 1 setzen, sowas gehört verboten und bestraft, ganz ehrlich.. Ich sehe auf den ersten drei Plätzen nur Rotz an der Spitze.. ‚Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt‘ von Ridley Scott gehört auf den ersten Platz.

    Denn:

    Was er mit einpaar Stropos, einpaar demolierten C64’s und Soundeffekten zu der Zeit geschaffen hat ist legendär und bisher, was Thrill angeht, absolut unerreicht!

    Eddi, die Fliege entstand auf der Erde in dem Film und geht aus einer genetischen Mutation hervor. Natürlich, sieht es echt strange aus und ist auch ein toller Klassiker aber.. unter ‚Alien‘ hat der Streifen nichts verloren. Ebenso sollten die ersten beiden Predator Filme mindestens auf den Plätzen 4 u. 5 sein.. mindestens!

    MfG

    El Mariachi

  • esCobarBeats

    „Die Viert Art“ fehlt aufjedenfall, sehr geiler Film!
    „Night Skies“ ist auch nicht schlecht!

  • Greenspam

    Also zugegeben man kann zwischen Monster- und Alien-Filmen vielleicht Trennungen einschieben,muß man aber nicht. Aber Filme wie ‚District 9‘ und ‚Monsters‘ haben nichts im Horror-Genre verloren, wenn doch sollte man ‚E.T.‘ oder ‚Cocoon‘ nachnominieren.

    Was ist eigentlich mit ‚Die Braut des Astronauten‘, ‚Species‘, ‚Predator 2‘, ‚Plan 9 from Outer Space'(ein Scherz, obschon theoretisch relevant)? Wo verortet ihr ‚Little Shop of Horrors'(immerhin mit einer ‚green mean mother from outer space‘)? Was ist mit ‚Starship Troopers‘?

    Seht ihr auch auch Filme an die kein Remake/Fortsetzung/Prequel in der NEuzeit haben?

    • Greenspam

      Sagt mal, nehmt ihr Kritikpunkte auch mal auf?

      Pflegt eure Seite doch mal ein bisschen besser und arbeitet die Basics auf, statt nur die neuesten Trailer zu zeigen.

      Ganz schön enttäuschend!

  • philipp

    ich finde Slither sehr geil!

  • derschrecklichesven

    OK warum habt ihr die ersten beiden Alien Filme aber nicht Alien 3 und Alien die Wiedergeburt ?????
    Es fehlen auch Predator 2 und der 2010 erschienene Predators mit Adrien Brody
    Auch vermissen tue ich vorallem Starship Troopers der gehört aufjedenfall hier rein und strenggenommen auch Independent Day,World Invasion Battel los Angeles und Edge oft Tomorow

  • derschrecklichesven

    Fuck ich hab die Critters vergessen gerade der erste teil richtig geil

  • DerDuke

    Wenn ihr die seite schon nicht überarbeiten wollt, liebes scary movies team..

    Dann schreibt wenigstens einen warnhinweis das 90 prozent der kritiken veraltet und überholungsbedürftig sind, bitte bitte bitte

    Die seite hat solche tollen ansätze und sieht schick aus, aber die bewertungen schlagen jeden horror-rookie aufjedenfall in die flucht, weil die bewertungen einfach falsch sind und nicht die meinung der breiten Masse treffen.

    Trotzdem danke für eure mühen,
    Grüße, DerDuke

  • DerDuke

    Ps filme sollten nicht von einer einzelnen person bewertet werden, ist doch klar, oder?

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.