Rangliste

Die besten Alien-Horrorfilme

Weitere Filme anzeigen

Kommentare

von DerDuke am 28. März 2017

Ps filme sollten nicht von einer einzelnen person bewertet werden, ist doch klar, oder?

von DerDuke am 25. März 2017

Wenn ihr die seite schon nicht überarbeiten wollt, liebes scary movies team..

Dann schreibt wenigstens einen warnhinweis das 90 prozent der kritiken veraltet und überholungsbedürftig sind, bitte bitte bitte

Die seite hat solche tollen ansätze und sieht schick aus, aber die bewertungen schlagen jeden horror-rookie aufjedenfall in die flucht, weil die bewertungen einfach falsch sind und nicht die meinung der breiten Masse treffen.

Trotzdem danke für eure mühen,
Grüße, DerDuke

von derschrecklichesven am 1. Juli 2015

Fuck ich hab die Critters vergessen gerade der erste teil richtig geil

von derschrecklichesven am 1. Juli 2015

OK warum habt ihr die ersten beiden Alien Filme aber nicht Alien 3 und Alien die Wiedergeburt ?????
Es fehlen auch Predator 2 und der 2010 erschienene Predators mit Adrien Brody
Auch vermissen tue ich vorallem Starship Troopers der gehört aufjedenfall hier rein und strenggenommen auch Independent Day,World Invasion Battel los Angeles und Edge oft Tomorow

von philipp am 30. Dezember 2013

ich finde Slither sehr geil!

von Greenspam am 28. März 2013

Also zugegeben man kann zwischen Monster- und Alien-Filmen vielleicht Trennungen einschieben,muß man aber nicht. Aber Filme wie 'District 9' und 'Monsters' haben nichts im Horror-Genre verloren, wenn doch sollte man 'E.T.' oder 'Cocoon' nachnominieren.

Was ist eigentlich mit 'Die Braut des Astronauten', 'Species', 'Predator 2', 'Plan 9 from Outer Space'(ein Scherz, obschon theoretisch relevant)? Wo verortet ihr 'Little Shop of Horrors'(immerhin mit einer 'green mean mother from outer space')? Was ist mit 'Starship Troopers'?

Seht ihr auch auch Filme an die kein Remake/Fortsetzung/Prequel in der NEuzeit haben?

von esCobarBeats am 9. März 2013

"Die Viert Art" fehlt aufjedenfall, sehr geiler Film!
"Night Skies" ist auch nicht schlecht!

von El Mariachi am 16. Februar 2013

District 9 RAUS! Das ist eher Komödie als alles andere!! Die Alien Reihe sollte an die Spitze... Ein Remake auf Platz 1 setzen, sowas gehört verboten und bestraft, ganz ehrlich.. Ich sehe auf den ersten drei Plätzen nur Rotz an der Spitze.. 'Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt' von Ridley Scott gehört auf den ersten Platz.

Denn:

Was er mit einpaar Stropos, einpaar demolierten C64's und Soundeffekten zu der Zeit geschaffen hat ist legendär und bisher, was Thrill angeht, absolut unerreicht!

Eddi, die Fliege entstand auf der Erde in dem Film und geht aus einer genetischen Mutation hervor. Natürlich, sieht es echt strange aus und ist auch ein toller Klassiker aber.. unter 'Alien' hat der Streifen nichts verloren. Ebenso sollten die ersten beiden Predator Filme mindestens auf den Plätzen 4 u. 5 sein.. mindestens!

MfG

El Mariachi

von Pete am 22. August 2012

Hier fehlt eindeutig ( ein meisterwerk in der rubrik : aliens ) "Dreamcatcher" dieser film ist einfach ein muss und wie ich finde einer der besten alein filme überhaupt ;)

von Warlock am 17. Mai 2012

Ich vermisse Predators ein wenig... und wo ist Alien3 ? Die müssen unbedingt noch mit drauf!

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.

Aliens

Wenn man von guten Alienfilmen spricht, dann kommt den meisten natürlich zu erst die Alien-Saga in den Sinn. Allerdings gibt es darüber hinaus noch viele weitere sehenswerte Streifen aus diesem Subgenre jenseits jeglichen Hollywood-Einflusses.

Hier haben wir für dich die besten Alien-Horrorfilme aus unserer Datenbank aufgelistet, sodass du nicht mehr lange suchen muss, wenn es dir mal wieder nach Außerirdischen gelüstet.