Die besten Exorzismus Filme

Die besten Exorzismus Filme

Verdrehte Augen, unmenschlich verrenkte Knochen, knapp einen Meter über der Erde schweben und sittenlose Dinge aussprechen. Genau das sind Exorzismusfilme in denen es um besessene Menschen geht, welche von einem Exorzisten behandelt und von einem Dämonen befreit werden soll. Dabei geht es meistens hart zu und die gefesselten „Opfer“ müssen einen harten Kampf gegen das böse Wesen in ihnen gewinnen.

Hier haben wir für euch eine Liste der besten Exorzismusfilme, welche ständig erweitert wird.

Seite 1 von 2 (insgesamt 20 Filme in dieser Liste)

gutDer Exorzist (1973)

Horror

Ein wunderschön gelegenes Haus in einem vornehmen Stadtviertel Washingtons: Hier wird plötzlich ein junges Mädchen von mysteriösen Krämpfen heimgesucht. Seine (…)

Mehr Infos zu diesem Film
Kein Cover vorhanden

gutConstantine (2005)

Horror

Exorzist Constantine hat einen verantwortungsvollen Job. Mit seinen Teufelsaustreibungen bewahrt er das fragile Kräftegleichgewicht zwischen Satan und Gott, die um (…)

Mehr Infos zu diesem Film

gutDer Antichrist (1974)

Drama, Horror, Thriller

09.01.2014 // DVD, Blu-ray

Ippolita sitzt seit ihrem 12. Lebensjahr im Rollstuhl, nachdem ihr Vater einen Autounfall verschuldete bei dem ihre Mutter tödlich verunglückt (…)

Mehr Infos zu diesem Film

mittelDevil Inside (2012)

Horror, Thriller

01.03.2012 // Kino
05.07.2012 // DVD, Blu-ray

Als Isabella Torelli 8 Jahre alt war musste ihre Mutter einen Exorzismus durchmachen. Als man ihr den Teufel austreiben wollte (…)

Mehr Infos zu diesem Film

mittelThe Quiet Ones (2013)

Horror, Grusel

26.08.2014 // DVD, Blu-ray

Auf Basis der Theorie, dass paranormale Phänomene durch negative menschliche Energien ausgelöst werden können, plant ein unorthodoxer Professor an der (…)

Mehr Infos zu diesem Film

Kurz-URL: