Neue Filme in dieser Liste

Horrorkomödien gibt es viele, aber man kann noch längst nicht über alle lachen. Und gerade bei Komödien sind die Geschmäcker sehr verschieden, weshalb wir bei Scary Movies auch keinen Humor-Faktor haben. Trotzdem findet ihr hier die besten Horrorkomödien aller Zeiten. Sortiert werden sie nach der Gesamtbewertung, wo neben dem Humor auch alle anderen Faktoren mit einbezogen sind.

Rangliste

Seite 1 von 3 (insgesamt 88 Filme in dieser Liste)

Kommentare

30 Kommentare

  • Eddi Koteletti

    Shaun of the dead fehlt hier noch die beste horror komödie aus GB

  • Eddi Koteletti

    Santa´s Slay mit Bill Goldberg könnte man noch dazu nehmen und nehmt shaun of the dead mit rein

  • ohhyeahh

    scary movie 2

  • Mc Aro

    Alle teile von scary movie ihr habt glaub ich nur den 3. (:

  • forgottenAngel

    Hier müsste auch noch Botched – voll verkackt! stehen. Auf jeden Fall ein sehenswerter Film ;)

  • der_dude

    leute, hier fehlt severance ;) !!!

  • Ciffer17

    außerdem fehlen auf jeden Fall noch Lesbian Vampire Killers , und auch noch Wasting Away – Zombies sind auch nur Menschen

  • mopsi67

    hallo—-armee der finsternis——–darf nicht fehlen.danke,tolle seite–ciao

  • Brainsucker

    „Brain Death“ und „Schrei lauter“ fehlen noch!

  • Baallove

    The Cottage fehlt auf jeden fall auch noch :D

  • Freddy K.

    Iron Sky ist weder ein Horrorfilm noch eine Komödie , mein tipp des tages :
    Guckt euch die Filme vorher an bevor ihr sie in eine Kategorie einordnet ,demnach gehört Iron Sky eindeutig zum Genre Schrott

    MfG

    Freddy K.

  • Der Anti-Freddy

    @ Freddy K.

    Der Freddy hat heute wohl einen Besserwisser zum Frühstück gehabt? Falls du gemerkt hast, werden bei ScaryMovies nicht nur Horrorfilme besprochen, sondern auch andere Genres z.B. Science-Fiction. Und auch wenn nicht jeder Gag saß, waren doch genug Lacher dabei, so dass der Film definitiv als Komödie durchgeht.
    Also lass mal die Jungs hier ihre „Arbeit“ machen, denn sie machen sie verdammt noch mal gut. Also weiter so und nicht auf die ewigen Nörgler hören.

  • Daniel

    Die nacht der lebenden looser fehlt auch noch !!
    ein ganz lustiger zombiefilm

  • Der Gerti

    Der Film sollte nicht in der Hitparade fehlen:“Dylan Dog – Dead of Night“ !

  • Ilania

    Warum ist hier nirgendwo Doghouse? Richitg genialer Film und total lustig :D

  • Mietzekotze

    “Cockneys vs. Zombies“ fehlt definitiv! Absoluter knaller ! :)

  • Parasit

    Hier fehlt auf jeden fall noch Todd and the book of pure evil.
    sqaulustige serie

  • Fritz_Horst

    Dead Snow

  • filmliebhaberin

    was auf jeden fall noch fehlt sind die filme

    – tucker & dale vs evil
    – die killerhand
    – und drag me to hell (fand den ganz witzig)

  • namenlos:)

    Ich finde es fehlen auf jeden fall:
    Scary movie 1/2/3/4…
    Und ghost movie:)
    Die sind alle mega LOL!!!!!:D

  • Tobens

    Shaun of the Dead und Zombieland haben eiondeutig eine 10 verdient! :)
    super filme, zum totlachen komisch und sehr unterhaltend.

    doch einer fehlt mir noch! was ist mit Tucker & Dale Vs Evil?

  • gandalfder2

    evil bong fehlt au jeden fall auch

  • Kenny Hoffmann

    Tucker und dale vs evil! :0

  • Holgiwolgi

    Tucker and Dale vs Evil fehlt da auf alle Fälle!! :-)

  • anonym

    Ihr habt Hellphone vergessen

  • Misery

    Was ist mit Leprechaun ,Troll und Evil Toons ;-)

    • Misery

      Ach und Pinocchio -Die Puppe des Todes lol

  • Christoph

    Severance muss unbedingt rein, das ist die beste Horror Komödie aller Zeiten.

  • Mike

    auf jeden Fall fehlt hier noch der Hammerfilm “ Four Lions “ . Du schmeisst dich weg vor Lachen ;-)

  • derschrecklichesven

    Hab heute das erste mal bei den Horrorkomödien reingeschaut: hier fehlen wie schon von einzelnen gefordert Braindead und Arme der Finsternis des weiteren aber auch Tanz der Teufel 2,Bad Taste,Critters
    President Evil,Rabies“A Big Slasher Massacre,American Psycho,Cheap Thrills,The Driller Killer,Fright Night(org.80er),Fido und natürlich Gremlings :-) ach so da fällt mir noch Super ein zwar kein Horror aber schön blutig und politisch unkorrekt die etwas derbere Antwort auf Kick Ass :-)

    Hab bei euch an andere stelle zB.American Werwolf, Alice,Suck oder Cabin in the Woods gesehen warum stehen die nicht hier ganz zu schweigen von den ganzen Grotesken wie Form Dusk Till Dawn,Planet Terror etc.?????

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.