Rangliste

Die besten Horrorkomödien

Weitere Filme anzeigen

Kommentare

von derschrecklichesven am 27. Juni 2015

Hab heute das erste mal bei den Horrorkomödien reingeschaut: hier fehlen wie schon von einzelnen gefordert Braindead und Arme der Finsternis des weiteren aber auch Tanz der Teufel 2,Bad Taste,Critters
President Evil,Rabies''A Big Slasher Massacre,American Psycho,Cheap Thrills,The Driller Killer,Fright Night(org.80er),Fido und natürlich Gremlings :-) ach so da fällt mir noch Super ein zwar kein Horror aber schön blutig und politisch unkorrekt die etwas derbere Antwort auf Kick Ass :-)

Hab bei euch an andere stelle zB.American Werwolf, Alice,Suck oder Cabin in the Woods gesehen warum stehen die nicht hier ganz zu schweigen von den ganzen Grotesken wie Form Dusk Till Dawn,Planet Terror etc.?????

von Mike am 7. November 2014

auf jeden Fall fehlt hier noch der Hammerfilm " Four Lions " . Du schmeisst dich weg vor Lachen ;-)

von Christoph am 22. Juni 2014

Severance muss unbedingt rein, das ist die beste Horror Komödie aller Zeiten.

von Misery am 4. Februar 2014

Was ist mit Leprechaun ,Troll und Evil Toons ;-)

von anonym am 28. Oktober 2013

Ihr habt Hellphone vergessen

von Holgiwolgi am 19. September 2013

Tucker and Dale vs Evil fehlt da auf alle Fälle!! :-)

von Kenny Hoffmann am 30. August 2013

Tucker und dale vs evil! :0

von gandalfder2 am 28. Mai 2013

evil bong fehlt au jeden fall auch

von Tobens am 13. März 2013

Shaun of the Dead und Zombieland haben eiondeutig eine 10 verdient! :)
super filme, zum totlachen komisch und sehr unterhaltend.

doch einer fehlt mir noch! was ist mit Tucker & Dale Vs Evil?

von namenlos:) am 24. Februar 2013

Ich finde es fehlen auf jeden fall:
Scary movie 1/2/3/4...
Und ghost movie:)
Die sind alle mega LOL!!!!!:D

Alle anzeigen Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.

Komödie

Horrorkomödien gibt es viele, aber man kann noch längst nicht über alle lachen. Und gerade bei Komödien sind die Geschmäcker sehr verschieden, weshalb wir bei Scary Movies auch keinen Humor-Faktor haben. Trotzdem findet ihr hier die besten Horrorkomödien aller Zeiten. Sortiert werden sie nach der Gesamtbewertung, wo neben dem Humor auch alle anderen Faktoren mit einbezogen sind.