Rangliste

Die besten Monsterfilme

Weitere Filme anzeigen

Kommentare

von truemmerlotta am 16. Juni 2017

Ich suche einen Film, ich glaube asiatisch. Ein Mann wacht unter der Erde auf, anscheinend ist er im 30.? Stockwerk. Er muss versuchen an die Oberfläche zu kommen. Da ist auch noch ein Monster was ihn verfolgt....sieht alles aus wie ne Fabrik da drinnen...

von Johnny am 18. September 2015

Kann mir jemand verraten aus welchem Streifen das Banner-Bild stammt? Danke =)

von Greenspam am 28. März 2013

'Der Weiße Hai','ImLand der Raketenwürmer', 'Anaconda', 'Das Killerkrokodil','Piranhas', 'das Ding aus dem Sumpf','The Host', 'Die Fliege', 'Sandsharks', 'Sharktopus','Snakes on a plane', 'Black Mamba', 'Megashark vs. Giantoktopus'....wo habt ihr diese Monster- und Tier-Filme untergebracht? Man man man....ihr habt einiges nachzuholen!

von El Mariachi am 16. Februar 2013

Ich sehe 2 oder 3 Filme, die auch in anderen Ranglisten stehen..
Was hat The Thing, Predator und Monsters... mit dieser Liste zutun!?

Das sind Aliens / Sci Fi Streifen.. ergo falsche Liste.

In diesem Sinne.

MfG

von Buhck am 25. Juli 2012

Ich finde das Tremors noch in die Liste muss.

Meiner Meinung einfach nur Geil^^

von Brainsucker am 11. Juni 2012

Was ist mit "Der weiße Hai" und "The Beast"?

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.