Die besten Vampirfilme

Die besten Vampirfilme

Hier findest du die besten Horrorfilme über die untoten Blutsauger: Die Vampire. Neben Werwölfen und anderen Monstern sind Vampire mit die ersten mystischen Wesen, die in Horrorfilmen vorkamen. Und auf frühe Erfolge wie Dracula folgen natürlich stets neue Vampirfilme, die die Massen begeistern. Schau dich ein wenig in unserer Rangliste der besten Vampirfilme um und ergänze sie, sofern du weitere kennst, in den Kommentaren.

Seite 1 von 2 (insgesamt 20 Filme in dieser Liste)

gutLet Me In (2010)

Drama, Horror, Fantasy, Romanze

15.12.2011 // Kino
19.04.2012 // DVD, Blu-ray

Oskar und Eli plagen jeweils ganz eigene Sorgen. Oskar ist ein Außenseiter und Scheidungskind, welches Tag für Tag seinen Mitmenschen (…)

Mehr Infos zu diesem Film

gutSo finster die Nacht (2008)

Drama, Horror, Fantasy, Romanze

30.09.2009 // DVD
20.05.2009 // Blu-ray

Auf dem auch in Deutschland für Aufsehen gesorgten Roman „So finster die Nacht“ basierender Shootingstar der jüngsten Festivals von Berlin, (…)

Mehr Infos zu diesem Film

gutDracula (1931)

Horror

04.10.2012 // DVD

Die transsilvanischen Dorfbewohner fürchten sich vor Graf Dracula, welcher in seinem Schloss in den Karpaten haust und immer in der (…)

Mehr Infos zu diesem Film

gutAfflicted (2013)

Horror, Thriller

04.09.2014 // DVD, Blu-ray

Zwei Freunde fliegen in den Ferien in ein anderes Land um dort einen erholsamen Urlaub zu haben, doch dort angekommen (…)

Mehr Infos zu diesem Film

Kurz-URL: