Synopsis

Fünf Elternteile, die ihre Kinder durch psychopathische Serienmörder verloren haben, machen Jagd auf die Täter um sie selbst zur Rechenschaft zu ziehen…

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Indigo)
Starttermin: 22.08.2015
Laufzeit: ca. 61 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Blu-ray (Indigo)
Starttermin: 22.08.2015
Laufzeit: ca. 61 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

3D Blu-ray (Indigo)
inkl. 2D Version des Films
Starttermin: 22.08.2015
Laufzeit: ca. 61 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Olaf Ittenbach

Drehbuch: Olaf Ittenbach

Darsteller: Verena Konietschke, Thomas Pill, Armin Barwich, Markus Hettich, Marc Gruss, André Hoffmann, Thomas Binder, Isabelle Aring, Tomas Da Prato, Jim Aal, Glenda Gravez

Produktion: Olaf Ittenbach, Tanja Ittenbach

Kommentare

3 Kommentare

  • Fidus

    Das ist ohne Übertreibung der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Nach den ersten 10 Minuten hat ein durchspulen von Szene zu Szene genügt. Grottenschlechte Kamera, Ton, Schauspielkunst, Effekte. Höchtens zur Belustigung bei einem Trash-Abend geeignet und dann auch nur für ein paar Lacher gut, dann hat man sich an dem Müll aber auch sattgesehen. 0 von 10 Punkten.

    • Stefan

      Finde den gar nicht so schlecht… klar, Ittenbach hat schon besser abgeliefert und so geschnitten ist es irgendwie lahm, aber ein paar Schauspieler fand ich gut. Also für deutschen Splatter ist das schon ok, aber ohne die Effekte wirkt das nich so berauschend. Hoffe da kommt eine Version die ungeschnitten ist. Aber 0 von 10 finde ich nicht richtig. Mich hat am ganzen Film gestört das da oft nix zu verstehen ist und das er eben so kurz ist. Vielleicht liegt das auch an meiner Anlage aber ich hab kaum verstanden was die sagen. Egal… für mich 5 von 10 Punkte.

  • Candice

    Also ich finde den im Vergleich zu anderen schlechten TrashMovies nicht ganz so schlimm. Da finde ich den Film Rubber noch schlimmer.. Schauspielkunst hin oder her. Ich find die habens ganz gut gemacht.

    Ich geb dem Film 5 von 10 punkten…eigentlich nur 4 aber da der Film echt viele Lacher hat, geb ich 5 :D

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.