Synopsis

In den sechs Minuten, die auf den Tod jeder Person folgen, kämpfen die dunklen Mächte der Hölle gegen die guten Mächte des Himmels um die Seele, die von dem Toten übrig bleibt. Als im Jahr 1860 ein kleiner Junge an einer Pocken-Epidemie stirb tritt allerdings etwas anderes ein: Er wird auserwählt um wiedergeboren zu werden. Doch seine Aufgabe ist es, wenn er zurück unter den Lebenden wandelt, die dunklen Mächte komplett von der Erde zu verbannen…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Great Movies)
Starttermin: 24.04.2015
Laufzeit: ca. 71 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Great Movies)
Starttermin: 24.04.2015
Laufzeit: ca. 68 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Joseph Ciminera

Drehbuch: Joseph Ciminera

Darsteller: Steven Arabia, Robert Arensen, Audra Balewski, John Basedow, Alan Bendich, Deborah Bonardi, Natt Brian, Tiffany Browne-Tavarez, Matthew Burns, Fran Capo, Jade Castle, Eric Charles, Guilson Chery, Nadia Chery, Marisa Chiacu, Alexa Ciminera, Carmela Ciminera, Gianna Ciminera

Produktion: Joseph Ciminera

Kommentare

1 Kommentar

  • Sylvia Schumacher

    Dieser Film ist weder gruselig noch angsteinflössend.Ich jedenfalls hab die Story nicht verstanden-warum ist das ein Horrorfilm???Na,vielleicht bin ich ja auch zu dumpf dafür!?

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.