Synopsis

Mitchell war mal ein Schuldeneintreiber. Gearbeitet hat er für einen Mafiaboss, der mit allen Wassern der Welt gewaschen ist. Eines Tages bekommt er die Gelegenheit, ihm eine enorme Summe an Geld zu stehlen und nutzt sie, um sich damit aus dem dreckigen Geschäft zurückzuziehen. Allerdings lässt sich sein ehemaliger Boss natürlich nicht so gerne bestehlen, er und seine Untertanen sind schließlich die Könige auf diesem Gebiet. So muss sich Mitchell nun mit mehreren Auftragskillern im Nacken im Untergrund verstecken und hofft darauf, dass er die Folgen seines Diebstahls überleben wird. Aber mit seinem Boss hätte er besser nicht solche Spielchen spielen sollen. Denn schon nach kurzer Zeit wird er aufgespürt und findet sich in einem blutigen Kampf wieder…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
2 Disc Special Edition
Starttermin: 01.08.2013
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm Home Entertainment)
2 Disc Special Edition
Starttermin: 01.08.2013
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Darren Ward

Drehbuch: Darren Ward

Darsteller: Giovanni Lombardo Radice, Nick Rendell, Christopher Fosh, Victor D. Thorn, Peter Rnic, Steve Humphries, Helena Martin, Tina Barnes, Forbes KB, Pete Morgan

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.