Synopsis

Tot zu sein ist einfach – zu heiraten, das ist der echte Killer! Bei einer Party wird ein Collegetyp von einer Mücke mit einer Krankheit angesteckt und muss schnell feststellen, dass er sich dadurch in ein Zombie verwandelt hat und nun überdurchschnittlichen Hunger auf Gehirne hat. Pech für ihn, denn der Zombiejäger Max wird dadurch auf ihn aufmerksam und macht nun mit seinem Waffenarsenal Jadg auf ihn…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite)
Starttermin: 26.03.2013
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 26.03.2013
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Casey Walker

Drehbuch: Christopher Bond, Trevor Martin

Darsteller: Stephen McHattie, Kristopher Turner, Crystal Lowe, Shawn Roberts, Kristen Hager, Emilie Ullerup, Robert Maillet, George Buza

Produktion: John Griffith, Casey Walker

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.