Abraham Lincoln Vampirjäger

Abraham Lincoln: Vampire Hunter
Genre:
Fantasy, Horror, Thriller
Jahr:
2012
Land:
USA
Dauer:
ca. 105 Minuten

Abraham Lincoln Vampirjäger 3D erzählt die Geschichte von dem ehemaligen US Präsidenten Abraham Lincoln, wie man sie bisher noch nicht kannte. Denn er hat für die Vereinigten Staaten gekämpft, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Seine Gegner waren Vampire.

Offizielle Synopsis:

Mit ihrem diabolischen Anführer Adam (Rufus Sewell) wollen blutrünstige Vampire ihre eigene Nation errichten - die Vereinigten Staaten. In einer epischen Schlacht muss Abraham Lincoln (Benjamin Walker) alles riskieren, um Amerika von den untoten Blutsaugern zu befreien. Dabei ist er auf die Menschen angewiesen, die ihm am nächsten sind – auch wenn er nicht weiß, wem er in diesem nervenaufreibenden Kampf wirklich trauen kann…

Kultregisseur Timur Bekmambetov („Wächter der Nacht“, „Wächter des Tages“) und Filmvisionär Tim Burton erzählen in diesem atemberaubenden Action- und Science-Fiction-Feuerwerk von einer bisher unbekannten Seite des US-Präsidenten Abraham Lincoln – seinem heimlichen Doppelleben als größter Vampirjäger aller Zeiten!

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
2.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Kino

3. Oktober 2012

20th Century Fox | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Timur Bekmambetov
Drehbuch:
Seth Grahame-Smith, Simon Kinberg
Darsteller:
Mary Elizabeth Winstead, Benjamin Walker, Dominic Cooper, Alan Tudyk, Anthony Mackie, Rufus Sewell, Robin McLeavy, Jimmi Simpson, Jaqueline Fleming, Erin Wasson, Laura Cayouette, John Rothman, Edrick Browne, Alex Lombard
Produktion:
Timur Bekmambetov, Tim Burton, Jim Lemley

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

hi, also deine beschreibu(...)

von Hustenkilla9 am 31. Oktober 2012

hi, also deine beschreibung triffts ja mal genau aufn punkt, wobei man da allerdings auch mal kalkuliern muss und die sache als solche auch ruhig mal im raum stehn lassen könnte da wie wir alle wissen das nicht ortodoxe dem regulären die arbeit str...
Ganze Review lesen

hi, also deine beschreibung triffts ja mal genau aufn punkt, wobei man da allerdings auch mal kalkuliern muss und die sache als solche auch ruhig mal im raum stehn lassen könnte da wie wir alle wissen das nicht ortodoxe dem regulären die arbeit streitig macht!

weiter so

mfg
Hustenkilla9

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren