Absoluter Gehorsam - Silent Retreat

Silent Retreat
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2013
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 100 Minuten

Janey kommt in eine spezielle Einrichtung, die ihr helfen soll, ein traumatisches Ereignis zu vergessen und wieder am Leben teilnehmen zu können. Was anfangs nach Idylle und einem ruhigen Aufenthalt in der wäldlichen Gegend klingt entpuppt sich jedoch als grauenvolle Heilanstalt, in der an jungen Frauen Gehirnwäschen unterzogen werden. Die nächsten Tage von Janey werden zu einem Überlebenskampf...

Scary-Movies Rating

4.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
5/10
Splatter
2/10
Trash
1.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
4.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Tricia Lee
Drehbuch:
Corey Brown, Tricia Lee
Darsteller:
Chelsea Jenish, Sofia Banzhaf, Robert Nolan, Jen Pogue, Matthew Romantini, Mark Buck, Jennie Foster, Katie Buitendyk, Jenna Jade Rain, Sable Rae Empey, Mark Kalpakis, Minerva Mohabir, Angela M. Newell, Meghan Nora Smith
Produktion:
Tricia Lee

User Reviews

Bewertungen anderer User

ach du liebe zeit....was (...)

von dark am 11. Juni 2015

ach du liebe zeit....was für ein müll...die idee dahinter ist ja gar net sooo schlecht..aber die umsetzung eine einzige katastrophe.....man hat den eindruck der filme mache konnte sich net entscheiden was er machen will..psycho thriller oder horror...
Ganze Review lesen

ach du liebe zeit....was für ein müll...die idee dahinter ist ja gar net sooo schlecht..aber die umsetzung eine einzige katastrophe.....man hat den eindruck der filme mache konnte sich net entscheiden was er machen will..psycho thriller oder horror film,also hat er beides irgendwie zusammen geschustert..
fazit : 0 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren