Across the River

Oltre Il Guado
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2013
Land:
Italien
Dauer:
ca. 89 Minuten

Ein Naturforscher fährt für eine Wildtierzählung in den Wald Italiens um dort die Aufnahmen auszuwerten, welche ihm die in der Gegend verteilten Kameras liefern. Die Aufnahmen zeigen jedoch teilweise seltsame Dinge und manchmal, so glaubt der Forscher, kann er mysteriöse Schreie hören. Es führt den Mann zu einem verlassenen kleinen Dorf, mitten in dem Wald, wofür er einen Fluss überqueren muss. Schon in der ersten Nacht verschwindet dort sein Wagen ohne jede Spur und der Rückweg zu Fuß ist unmöglich, weil der Pegel des Flusses unaufhaltsam steigt. Jedoch ist dies nicht die größte seiner Sorgen, denn tief in der Nacht, da glaubt er von etwas unsichtbarem, warscheinlich sogar bösartigem verfolgt zu werden...

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
1/10
Splatter
2/10
Trash
2/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

8. Mai 2014

Marctropolis Filmentertainment | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Lorenzo Bianchini
Drehbuch:
Lorenzo Bianchini
Darsteller:
Renzo Gariup, Marco Marchese, Lidia Zabrieszach
Produktion:
Omar Soffici

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren