Synopsis

Gloria und ihr Geliebter Michel ziehen durch das Land und verdienen ihr Geld mit einer hinterhältigen Masche: Michel annonciert sich selbst und wartet, bis eine verwitwete reiche Frau anbeißt, die in ihrem Alter noch ein mal heiraten möchte. Dann töten sie die Frau und stehlen ihr gesamtes Geld. Mit der Zeit steigt die Eifersucht von Gloria allerdings immer weiter, bis ihr der Kragen platzt und die Brutalität der Frau zur Gefahr für die Beziehung zwischen ihr und Michel wird…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Pierrot Le Fou (Blu-ray)
Starttermin: 16.10.2015
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen Pierrot Le Fou (DVD)
Starttermin: 16.10.2015
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Fabrice Du Welz

Drehbuch: Fabrice Du Welz

Darsteller: Lola Dueñas, Laurent Lucas, Héléna Noguerra, Édith Le Merdy, Anne-Marie Loop, Stéphane Bissot, David Murgia, Renaud Rutten, Philippe Résimont

Produktion: Clément Miserez, Vincent Tavier, Matthieu Warter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.