Synopsis

Jim muss mit ansehen, wie in der Nähe seines Hauses eine Chemiefabrik explodiert und dabei eine gefährliche Substanz in die Luft freigibt. Um sich davor zu schützen flieht er in ein naheliegendes Büro und muss nach kurzer Zeit feststellen, dass er genau richtig gehandelt hat. Denn jeder, der mit der Substanz in Kontakt gekommen ist, hat sich nun in einen Zombie verwandelt und macht Jagd auf Überlebende. Als er von ein paar anderen Menschen aus einer nahegelegenen Lagerhalle kontaktiert wird steht für ihn jedoch fest, dass es noch Chancen gibt. So beginnen sie zu kämpfen…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 08.05.2014
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 08.05.2014
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Turner Clay

Drehbuch: Turner Clay

Darsteller: Jay Hayden, Andy Stahl, Tori White, Scott Lilly, Kathryn Todd Norman, McKenna Jones, Loren Albanese

Produktion: John Will Clay, Turner Clay

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.