Synopsis

Es geschieht im Süden Londons, in einer Gegend, in der sich Gangs gegenseitig bekämpfen und ihre Blöcke verteidigen. Ausgerechnet hier landet das Raumschiff von Außerirdischen, welche vorhaben die Erde zu attackieren. Doch das war ein Fehler, denn was die Londoner Gangs schon immer getan haben und worin sie wirklich gut sind, das tun sie auch weiterhin: Ihren Block verteidigen. Undzwar mit aller Gewalt…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
2/10
Trash:
2.5/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Kinofassung

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (Capelight)
Kinostart: 22.09.2011
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Capelight)
Starttermin: 24.02.2012
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Capelight)
Starttermin: 24.02.2012
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Joe Cornish

Drehbuch: Joe Cornish

Darsteller: Nick Frost, Jodie Whittaker, Luke Treadaway, John Boyega, Terry Notary, Joey Ansah, Alex Esmail, Flaminia Cinque, Paige Meade, Adam Leese, Chris Wilson, Lee Nicholas Harris

Produktion: Nira Park, James Wilson

Kommentare

3 Kommentare

  • Sebi

    Erinnert mich ein wenig an die Vorstadt-Krokodile.Nur halt mit schlecht designten Aliens anstatt Fußball.

    Wirklich gruselig ist er nicht. Und lustig auchnicht. Andere Plattformen bezeichnet den Film als Horror Komödie was ich nicht nachvollzehen kann.
    An sich vielleicht ein guter Film um Langeweile vorzubeugen aber nichts für den gemeinsamen spannenden Dvd Abend.

    • Tim

      Ich bin ganz deiner Meinung sehen die Aliens so aus wie in dem Film „Aliens“ nur ohne Säure als Blut wäre der Film viel besser.

      Ehrlich gesagt finde ich das diese Aliens so aussehen wie Affen. Ich habe gerade etwas herausgefunden. Unsere sogenannte Ufos… sind in Wirklichkeit… Affen?! TÖTET SIE BEFOHR SIE EIER LEGEN!!!

      Nein Spaß, ein bisschen Spaß muss auch sein. Ist ein guter Film! :)

  • derschrecklichesven

    Hab den Film aufgrund sehr guter Kritik in den Medien etwas besser eingeschätzt also er ist nicht übel kann man sich anschauen ist teilweise echt komisch aber meine Erwartungen waren halt sehr hoch.
    Geb dem Film in ein paar Jahren nochmal eine Chance manchmal funktioniert das ja :-)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.