Synopsis

Kurt wollte für seine Familie immer nur das Beste. Er hat eine Frau und zwei Kinder und einen Job, der ihm die Sicherheit gab, seine Familie ernähren zu können. Doch eines Tages wird er von seinem Chef gekündigt und steht somit vor dem Abgrund. Wie soll er seine Frau und die Kinder nun versorgen? Der einzige Ausweg, den er sieht, ist mit der Familie einen Ausflug in ein abgelegenes Haus zu machen und seine Axt mitzunehmen, um dem Ganzen ein Ende zu setzen…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Sunfilm Home Entertainment
Starttermin: 08.11.2012
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: 87
Uncut: nein
Indiziert: unbekannt

Sunfilm Home Entertainment
Starttermin: 08.11.2012
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: 83
Uncut: nein
Indiziert: unbekannt

Cast & Crew

Regie: Ryan Lee Driscoll

Drehbuch: Ryan Lee Driscoll

Darsteller: Jonathan Hansler, Andrea Gordon, Nicola Posener, Christopher Rithin, Henry Douthwaite, Brandon Francis

Produktion: Ryan Lee Driscoll

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.