Synopsis

Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bubby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
2.5/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
8/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (BILDSTÖRUNG)
Starttermin: 10.10.2008
Laufzeit: ca. 109 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Rolf de Heer

Drehbuch: Rolf de Heer

Darsteller: Nicholas Hope, Claire Benito, Ralph Cotterill

Kommentare

2 Kommentare

  • Sell-M

    Kommentar:

    Ist auf keinesfalls sehenswert so ein kranken misst braucht man sich nicht ansehen.
    Er macht es mit seiner Mutter dann gequält er seine Katze zu tote und bringt seine Eltern anschließend um usw.
    Wie kann man so eine Film auf dem Markt bringen er besitzt kein sin so wie keine Story nur sinnloses zeug mehr kommt bei diesen Film nicht.

    Punkte Wertung:
    Film: 1 von 10 P.
    Story & Dramaturgie: 1 von 10 P.
    Spannungsfaktor: 1 von 10 P.
    Gesamturteil: 1 von 10 P.

  • Alex

    Wie Sell-M schon sagt, weg mit dem Film!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.