Bad Boy Bubby

Bad Boy Bubby
Genre:
Drama, Komödie
Jahr:
1993
Land:
Australien

Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, kennt er weder Radio noch Fernseher und weiß nichts über den Rest der Welt jenseits der Tür. Als sein Vater nach all den Jahren überraschend wieder auftaucht, und auch wieder in Moms Bett zurückkehrt, kommt es zum Eklat. Nun steht Bubby vor der größten Herausforderung seines Lebens: dem Schritt über die Schwelle der eigenen Haustür. Es ist an der Zeit, sich die Welt da draußen anzusehen…

Scary-Movies Rating

8/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
8/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Rolf de Heer
Drehbuch:
Rolf de Heer
Darsteller:
Nicholas Hope, Claire Benito, Ralph Cotterill

User Reviews

Bewertungen anderer User

Kommentar: Ist auf kei(...)

von Sell-M am 18. August 2012

Kommentar: Ist auf keinesfalls sehenswert so ein kranken misst braucht man sich nicht ansehen. Er macht es mit seiner Mutter dann gequält er seine Katze zu tote und bringt seine Eltern anschließend um usw. Wie kann man so eine Film auf dem Markt br...
Ganze Review lesen

Kommentar:

Ist auf keinesfalls sehenswert so ein kranken misst braucht man sich nicht ansehen.
Er macht es mit seiner Mutter dann gequält er seine Katze zu tote und bringt seine Eltern anschließend um usw.
Wie kann man so eine Film auf dem Markt bringen er besitzt kein sin so wie keine Story nur sinnloses zeug mehr kommt bei diesen Film nicht.

Punkte Wertung:
Film: 1 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 1 von 10 P.
Spannungsfaktor: 1 von 10 P.
Gesamturteil: 1 von 10 P.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren