Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon

Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon
Genre:
Komödie, Horror, Thriller
Jahr:
2006
Land:
USA
Dauer:
ca. 87 Minuten

Leslie Vernon hat ein eigenartiges Hobby. Er nimmt sich die großen Slashermovies wie "Halloween", "Nightmare on Elm Street" und "Freitag, der 13." zum Vorbild, um sie im echten Leben nachzuahmen. Schließlich laufen Slasher immer nach dem selben Prinzip ab und die Reaktionen der jugendlichen Opfer sind damit leicht vorauszuahnen. Für die Dokumentation "Behind the Mask" lässt er einen Blick hinter seine Maske zu, und zeigt einem Kamerateam, wie er seine nächsten Opfer aussucht...

Scary-Movies Rating

7.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
6/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
2/10
Tragik
1/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Scott Glosserman
Drehbuch:
Scott Glosserman, David J. Stieve
Darsteller:
Nathan Baesel, Angela Goethals, Robert Englund, Scott Wilson, Zelda Rubinstein, Bridgett Newton, Kate Lang Johnson, Ben Pace, Britain Spellings, Hart Turner, Krissy Carlson, Travis Zariwny, Teo Gomez, Matt Bolt, Jenafer Brown
Produktion:
Scott Glosserman

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ein wirklich guter Film. (...)

von Kurt am 11. August 2015

Ein wirklich guter Film. Mal was anderes und der gute Leslie ist mir weitaus sympathischer als der Rest der Gurkentruppe rund um Taylor. Auch wenn er der "Böse" ist. ...
Ganze Review lesen

Ein wirklich guter Film.
Mal was anderes und der gute Leslie ist mir weitaus sympathischer als der Rest der Gurkentruppe rund um Taylor.
Auch wenn er der "Böse" ist.

Review schließen

Oh ein Kommentar aus der (...)

von derschrecklichesven am 13. Juli 2015

Oh ein Kommentar aus der Zeit als ich Sister dark noch nicht kannte was soll ich da noch gross anfügen hat sie alles gut auf den Punkt gebracht ich find den Film ebenfalls richtig Klasse vor allem der Schluss mit der Reporterin hihihi voll geil 9 vo...
Ganze Review lesen

Oh ein Kommentar aus der Zeit als ich Sister dark noch nicht kannte was soll ich da noch gross anfügen hat sie alles gut auf den Punkt gebracht ich find den Film ebenfalls richtig Klasse vor allem der Schluss mit der Reporterin hihihi voll geil 9 von 10 punkten

Review schließen

selten so gelacht wie bei(...)

von dark am 23. November 2014

selten so gelacht wie bei diesem streifen..wer auf horror mit nem großen schuss humor steht..muss ihn sich einfach ansehen..sensationell auch robert englund alias freddy krüger, in einer neben rolle....richtig gute popcorn unterhaltung.. :) ...
Ganze Review lesen

selten so gelacht wie bei diesem streifen..wer auf horror mit nem großen schuss humor steht..muss ihn sich einfach ansehen..sensationell auch robert englund alias freddy krüger, in einer neben rolle....richtig gute popcorn unterhaltung.. :)

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren