Synopsis

Ben & Mickey scheinen die letzten Überlebenden zu sein, nachdem auf der Erde eine Zombieseuche ausgebrochen ist und jeder Mensch, der ihnen über den Weg läuft, eins von diesen Monstern ist. Mit einem Baseballschläger schlagen sich die Beiden tagelang durchs Land und halten sich dabei an strickte Regeln, die ihnen das Überleben sichern sollen. Doch auch wenn Ben sich bereits mit seinem Schicksal abgefunden hat ist Mickey stet’s auf der Suche nach anderem Leben, dem sie sich anschließen können. Aber selbst wenn sie andere Überlebende finden, kann man ihnen dann vertrauen..?

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3.5/10
Splatter:
1.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
4.5/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Meteor Film)
Limited Steelbook Edition
Starttermin: 25.04.2014
Laufzeit: ca. 101 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Meteor Film)
Starttermin: 25.04.2014
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Jeremy Gardner

Drehbuch: Jeremy Gardner

Darsteller: Jeremy Gardner, Adam Cronheim, Niels Bolle, Alana O'Brien, Jamie Pantanella, Larry Fessenden, Kelly McQuade, Eric Simon, Ben Pryzby, Sarah Allen, Matt Bacco, Nichole Kinnett, Elise Stella, Lyles Williams IV, Olivia Bonilla

Produktion: Adam Cronheim, Jeremy Gardner, Douglas A. Plomitallo, Christian Stella

Kommentare

1 Kommentar

  • derschrecklichesven

    Ja den Film hab ich jetzt schon 2 x gesehen eigentlich recht witzig und auch die Botschaft das in der Zeit der Zombies immer noch ein grosser teil der Menschheit die größten Schweine sind hat mir gefallen (hat was von Romero). Das Problem ist die 16er Freigabe wäre der Film blutiger wäre er schon um einiges besser ein Problem das auch zB.world wars z hat.komisch bei zombieland auch FSK 16 gehen die splatterzenen noch in Ordnung.ich bin ja riesiger fan vom allerersten zombie Film a night oft living dead der ja auch mittlerweile ab 16 ist aber da ( OK das waren die aller ersten Zombies und das1968 also nicht so zerfressen und verfault wie heute) geht das auch in Ordnung.OK aber eigentlich macht man keinen zombiefilm ab 16 hier fehlt eindeutig mehr Blut und der Schluss im auto ist auch zu lang.da hätte man mehr daraus machen können trotzdem es reicht zu 7 Punkte geil ist die Szene wo Mickey der im auto sitzt sich auf ein zombi Mädchen einen wixen will,Ben ist zu dem Zeitpunkt nicht anwesend.Mickey hobelt schon eine Weile da taucht Plötzlich Ben auf und erschießt den zombie und Mickey erschrickt furchtbar und kommt nicht zum Ende. Hihihihi wie geil ist Das denn :-)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.