Beutegier

Offspring
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 79 Minuten

In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein Polizist im Ruhestand, der bereits vor 10 Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Ein viel größerer Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch...

Scary-Movies Rating

3.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
3.5/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
4/10
Trash
2.5/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
3.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Andrew van den Houten
Drehbuch:
Jack Ketchum
Darsteller:
Jessica Butler, Kelly Carey, Holter Graham, T.J. Graye, Stephen Grey, Amy Hargreaves, Art Hindle, Erick Kastel, Jack Ketchum, Spencer List, Tommy Nelson, Taylor John Piedmonte
Produktion:
William M. Miller, Robert Tonino, Andrew van den Houten

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Naja sooooooooo schlecht (...)

von Nicki am 21. Juni 2015

Naja sooooooooo schlecht war der Film auch nicht, dass er zu den schlechtesten Horrorfilmen aller Zeiten zählen sollte. Die Story war schwach, aber die gore darstellungen schon gut und immerhin von Jack Ketchum ich würde immer noch 5.5/10 geben. ...
Ganze Review lesen

Naja sooooooooo schlecht war der Film auch nicht, dass er zu den schlechtesten Horrorfilmen aller Zeiten zählen sollte. Die Story war schwach, aber die gore darstellungen schon gut und immerhin von Jack Ketchum ich würde immer noch 5.5/10 geben.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren