Synopsis

Die Luft ist aus der Liebe zwischen Lena und Andi langsam aber sicher komplett raus. Um eine Trennung zu verhindern beschließen die beiden ein Wochenende in einer abgelegenen Ferienhütte zu verbringen tief in den Bergen der Steiermark zu verbringen. Doch schon am ersten Morgen ist Lena aus der Hütte spurlos verschwunden, weshalb sich Andi panisch auf die Suche nach ihr macht. Dabei dringt er immer tiefer in den Wald, und damit auch in ein Geheimnis dieser Gegend namens „Biest“ ein…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Stefan Müller

Drehbuch: Stefan Müller

Darsteller: Paul Hassler, Stephanie Lexer, Peter Simonischek, Marian Cencic

Produktion: Oliver Haas, Stefan Müller

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.