Synopsis

Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
5/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
4/10
Trash:
4/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (EuroVideo)
Starttermin: 29.07.2008
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Glen Morgan

Drehbuch: Glen Morgan

Darsteller: Katie Cassidy, Leela Savasta, Jessica Harmon, Lacey Chabert, Mary Elizabeth Winstead, Michelle Trachtenberg, Crystal Lowe, Andrea Martin, Oliver Hudson, Kristen Cloke

Produktion: Marty Adelstein, Mark Butan, James Wong

Kommentare

3 Kommentare

  • Sleeper

    Ich find den eigentlich ganz gut, auf jeden Fall sehr spannend und teilweise auch recht harte Szenen!

  • Inter Mailand

    Finde den auch ganz gut, geile Geschichte vom gelben Mann der durchdreht. Geht ab der Lachs

  • Jason13th

    Gnadenlos unterbewertet. Einer super Xmas HorrorFilm, wird jedes JAhr aufs neue geschaut. Vor allem eine exzellente Atmosphäre die genauso, bei einem Horror Splatter Film sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.