Synopsis

Ein Tag vor seiner Hochzeit wacht der zurückgezogene Kriminelle Jos Vreeswijk neben einem toten Mann auf und als wäre das nicht genug, beschuldigt ihn der „König der Kriminellen“, Vlad, ihm 20 Kilo Kokain gestohlen zu haben. Jos hat von nun an Zeit, innerhalb von 24 Stunden den Stoff zurück zu holen, ansonsten wird seine zukünftige Frau Caroline den Preis bezahlen. Jos bleibt keine andere Wahl, als in seine alte Welt zwischen Dieben und Dealern zurück zu gehen, um das Koks zurück zu holen.

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Arne Toonen

Drehbuch: Melle Runderkamp, Arne Toonen

Darsteller: Raymond Thiry, Katja Schuurman, Birgit Schuurman, Kim van Kooten, Bas Keijzer, Alex van Warmerdam, Renee Fokker, Edmond Classen

Produktion: Erwin Godschalk, Maarten Kuit, Bert Nijdam

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.