Synopsis

Bei der Geburt von Carmen ist ihre Mutte gestorben. Ihre Qualen waren einfach zu groß, nicht zuletzt weil ihr Ehemann und Carmen’s Vater kurz zuvor während eines Stierkampfs in der Arena schwer verletzt wurde und im Koma liegt. Also wurde Carmen von der Krankenschwester ihres Vaters adoptiert und aufgezogen, allerdings bekommt sie ständig den Hass von der Frau zu spüren und erlebt keine schöne Jugend. Eines Tages plant Carmen’s Stiefmutter Carmen ermorden zu lassen, doch dadurch trifft das junge Mädchen auf sieben Kleinwüchsige, welche das Talent von Carmens Vater in ihr wiederentdecken und in die Arena lassen…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Pablo Berger

Drehbuch: Pablo Berger

Darsteller: Maribel Verdú, Daniel Giménez Cacho, Ángela Molina, Pere Ponce, Macarena García, Sofía Oria, Josep Maria Pou, Inma Cuesta, Ramón Barea, Emilio Gavira, Sergio Dorado

Produktion: Pablo Berger, Ibon Cormenzana, Jérôme Vidal

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.