Synopsis

Eric und Stéphanie sind kein Pärchen, noch nicht, denn es bahnt sich bei den beiden etwas an. In der Hoffnung, dass es so schneller gehen wird, reisen die beiden nach Latein-Amerika, doch während sie die Grenze passieren, stoßen sie auch auf einen pyromanen Serienkiller, welcher seine Opfer auf der Straße beobachtet und ihnen folgt. Nun dreht sich der Plan von Eric und Stéphanie um 180 Grad…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Dominic James

Drehbuch: Martin Girard

Darsteller: Karine Vanasse, Sébastien Huberdeau, Peter Miller, Edwin Jose Fernandez Collado, Claire Pimparé

Produktion: André Rouleau

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.