Blood Feast (Remake) (2016)

Originaltitel: Blood Feast
Land: USA, Frankreich, Deutschland
Genre: Horror, Splatter
Spielzeit: ca. 90 Minuten

Fuad Ramses und seine Familie sind von den USA nach Frankreich gezogen, wo sie ein amerikanisches Restaurant eröffnen. Weil die Geschäfte nicht gut laufen nimmt Fuad noch einen Job in einem Museum über die alte ägyptische Kultur an, wo er als Nachtwächter arbeitet. Während der langen Nächte zieht es ihn immer wieder zu der Statue der Gottheit ISHTAR, die mit der Zeit sogar beginnt mit ihm in seinen Visionen zu sprechen. Er verfällt der Statue und beginnt für sie Morde zu begehen, um an ihrem Tempel ein Ritual mit massenhaft toten menschlichen Körpern abzuhalten. Doch ISHTAR will immer mehr, und schon bald sieht sie es auf die Frau und die Tochter von Fuad ab…

VoD Streams / Kaufen

Stream anschauen: Instant Video, maxdome

DVD/ Blu-ray kaufen: Amazon.de

Blood Feast (Remake) Trailer

Diese Filme könnten dich interessieren

Cast & Crew

Regie: Marcel Walz
Drehbuch: Philip Lilienschwarz, Marcel Walz
Darsteller: Robert Rusler, Caroline Williams, Sophie Monk, Sadie Katz, Roland Freitag, Wilfried Capet, Max Evans, Annika Strauss, Liliana Nova, Metisha Schaefer, Herschell Gordon Lewis
Produktion: Harald Schmalz, Emsch Schneider

Verwandte Artikel


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!