Synopsis

Die professionellen Diebe Tony und Detroit brechen in ein Haus ein, weil sie den Safe ausräumen wollen. Sie finden den Safe auch recht schnell doch direkt daneben befindet sich ein gefesselter und geknebelter Mann, der offensichtlich auf das Brutalste gequält wurde. Erst halten die beiden dies für den Teil eines perversen Sexspiels, doch dann werden sie von einem Unbekannten attackiert, der sie gefangen nimmt. Tony kann entkommen, aber die schlimmste Nacht seines Lebens ist noch lange nicht vorbei. Denn obwohl es ihm gelingt, den beiden anderen zu helfen, hat er doch noch nicht einmal an der Oberfläche der Perversion dieses Folterers gekratzt. Die Wahrheit ist schlimmer als alles, was Tony sich vorstellen kann…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (ILLUSIONS UNLTD. films)
Limited Uncut Edition
Starttermin: 30.05.2012
Laufzeit: ca. 76 Minuten
Freigabe: ungeprüft
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Scott W. Mckinlay

Drehbuch: Kirk Sever

Darsteller: Brian Kolodziej, Gerald Emerick, Vince Marinelli, Scott W. Mckinlay, Amy Wehrell, Trent Haaga, Malcolm Brownson, Crystal White, Kirk Sever, Rachel Sever, Max Sever, Isabella Sever

Produktion: Chad Ferrin, Scott W. Mckinlay

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.