Synopsis

Luis und seine Geliebte werden in ihrer Siedlung in den Sümpfen Brasiliens mit dem puren Horror konfrontiert: Alle ihre Mitmenschen haben sich in bestialische Zombies verwandelt und machen Jagd auf Menschen. Allerdings ist das junge Pärchen das einzige, was in der Siedlung noch annähernd am Leben ist und somit sind sie auf sich allein gestellt und müssen sich mit allem, was sie greifen können, verteidigen…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 09.09.2014
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Rodrigo Aragão

Drehbuch: Rodrigo Aragão

Darsteller: Ricardo Araújo, Marcelo Castanheira, Kika de Oliveira, Walderrama Dos Santos, Markus Konká, André Lobo, Antônio Lâmego, Maurício Ribeiro, Reginaldo Secundo, Julio Tigre

Produktion: Rodrigo Aragão

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.