Synopsis

Jeremy Reins wird einen verdammt schlechten Tag haben. Er wacht in totaler Finsterniss auf, ist verwirrt und orientierungslos. Das einzige Licht kommt von den digitalen Zahlen in blutroter Farbe, die über seinem Kopf ticken. Jeremy realisiert schnell, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Er kann nur schwer atmen und sich so gut wie gar nicht bewegen. Kein Mensch reagiert auf seine Hilfeschreie. Dann hört er plötzlich das Starten eines Motors und ihm wird es klar, er befindet sich in dem Kofferraum eines Autos…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Gabe Torres

Drehbuch: Timothy Mannion

Darsteller: Stephen Dorff, Chyler Leigh, JR Bourne, Tom Berenger, Bobby Tomberlin

Produktion: Gabe Torres, James Walker, Nathan West

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.