Burke & Hare

Burke & Hare
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2010
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 95 Minuten

In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt.

Scary-Movies Rating

7.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
3/10
Gewalt
4/10
Splatter
3.5/10
Trash
0/10
Tragik
2/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
John Landis
Drehbuch:
Piers Ashworth, Nick Moorcroft
Darsteller:
Bill Bailey, Tom Wilkinson, Michael Smiley, Tim Curry, Paul Davis, Christian Brassington, Simon Pegg, Andy Serkis, Jessica Hynes, David Schofield, David Hayman, Christopher Lee
Produktion:
Barnaby Thompson

User Reviews

Bewertungen anderer User

Kommentar: Ist nicht s(...)

von Sell-M am 29. August 2012

Kommentar: Ist nicht so sehenswert lohnt sich aber für ein Fernsehabend wenn nchts anderes kommt. Die Story und die Handlung sind Ok man kann auch bei ein bar stellen schmunzeln aber das war s auch schon. Es kommt einen vor wie er sehr lang zogen we...
Ganze Review lesen

Kommentar:

Ist nicht so sehenswert lohnt sich aber für ein Fernsehabend wenn nchts anderes kommt.
Die Story und die Handlung sind Ok man kann auch bei ein bar stellen schmunzeln aber das war s auch schon.
Es kommt einen vor wie er sehr lang zogen wehre es fehlen ein bar lustige stellen die Ihn ein bisschen amüsanter machen würden.

Punkte Wertung:
Film: 3 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 5 von 10 P.
Spannungsfaktor: 2 von 10 P.
Gesamturteil: 2 von 10 P.

Review schließen

Warum um alles in der Wel(...)

von Vec am 4. März 2012

Warum um alles in der Welt können die Amerikaner nur noch Remakes herstellen?? (Ausnahmen bestätigen die Regel) Aber auch leider nicht in diesem Fall. Muss hier leider auch sagen, dass auch wenn ich die Schauspieler in dem Streifen hier sehr mag , ...
Ganze Review lesen

Warum um alles in der Welt können die Amerikaner nur noch Remakes herstellen?? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber auch leider nicht in diesem Fall.
Muss hier leider auch sagen, dass auch wenn ich die Schauspieler in dem Streifen hier sehr mag , mir das Original " I Sell The Dead - Vertreue niemals einer Leiche" sehr viel besser gefiel.
Finde es nur schade , dass sich Schauspieler eines solchen Rangs für son Unsinn hergeben??!
Auf jeden Fall war das Orig eine gute Mischung aus Humor und richtig schön düsterer Stimmung.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren