Synopsis

Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spaß- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlücken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, nein, auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten können.

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
7.5/10
Trash:
1.5/10
Tragik:
0.5/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

DVD (Sunfilm)
Uncut
Starttermin: 09.04.2010
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

BRD (Sunfilm)
Uncut
Starttermin: 09.04.2010
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Ti West

Drehbuch: Joshua Malkin, Randy Pearlstein, Ti West

Darsteller: Rider Strong, Giuseppe Andrews, Michael Bowen, Judah Friedlander, Noah Segan, Larry Fessenden, Mark Borchardt, Alexi Wasser, Marc Senter, Rusty Kelley

Produktion: Lauren Moews Vilchik, Patrick Durham, Jonathan Sachar

Kommentare

4 Kommentare

  • Chris

    Is nich so der bringer auch von der brutalitet her is er nich wierklich brutal dan kotzen sich alle nur mit blut voll und stecken sich dadurch an.

  • Jolyn

    Klar, der Film ist im Prinzip nur was für Szene-Fans. Wer davon ausgeht einen ähnlichen Film wie Cabin Fever (1.Teil) zu bekommen wird enttäuscht. Wer aber auf Ti West steht und eher auf Arthose-Horror abfährt ist hier an der richtigen Adresse. Ich hatte auch eher mit dem typischen Teenie-Horror gerechnet und war dementsprechend positiv überrascht. Okay, gruselig ist der Film nicht, aber es macht Spaß ihn zu gucken!

  • AlexChibii

    omg…
    Teil 1 war ja noch gut, die Story war fesselnd aber das?
    Nur wiederlich und abartig pur~

  • Lilie

    Einfach nur ekelhaft. Der Film hat keine richtige Story.l es läuft zu viel Blut und einem kommt einfach nur der kotzreitz bei manchen Szenen hoch. Leute die auf SAW stehen die mögen ihn vielleicht wegen dem vielen Blut und Eckenreitz aber sonst nicht…

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.