Carriers

Carriers
Genre:
Horror
Jahr:
2009
Land:
USA

Halte stets einen Sicherheitsabstand zu den Infizierten! Trage bei Kontakt Mundschutz und Handschuhe! Reinige jeden Gegenstand vor Gebrauch peinlich genau! Und vor allem: Habe niemals Mitleid mit den Trägern - sie sind ohnehin so gut wie tot. Diese Handvoll selbst auferlegter Regeln erleichtert den Brüdern Brian und Danny, zusammen mit ihren Freundinnen Bobby und Kate, das Überleben auf den verstaubten Highways. Seit ein tödliches Virus die Menschheit befallen hat und Massensterben somit zum Alltag wurde, wollen sie nur eins: an die Küste und dort "aussitzen". Während sie sich vorkämpfen treffen sie auf schrecklich entstellte Infizierte, baumelnde Lynchopfer an Strommasten und Probleme die sie niemals erahnt hätten...

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

DVD

26. Februar 2010

Splendid | FSK 16

Limited Edition, Survival Box


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Àlex Pastor, David Pastor
Drehbuch:
Àlex Pastor, David Pastor
Darsteller:
Lou Taylor Pucci, Chris Pine, Piper Perabo, Emily VanCamp, Christopher Meloni, Kiernan Shipka
Produktion:
Ray Angelic, Anthony Bregman, Robert Velo

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hatte keine hohe Erwartun(...)

von derschrecklichesven am 10. Juni 2015

Hatte keine hohe Erwartungen an den Film weil die Kritiken teilweise sehr schlecht waren aber ich wurde angehnem uberrascht.mal eine Apokalypse ohne Zombies (nicht falsch verstehen ich mag Zombies) die trotzdem was hergibt.der Film ist nicht blutig u...
Ganze Review lesen

Hatte keine hohe Erwartungen an den Film weil die Kritiken teilweise sehr schlecht waren aber ich wurde angehnem uberrascht.mal eine Apokalypse ohne Zombies (nicht falsch verstehen ich mag Zombies) die trotzdem was hergibt.der Film ist nicht blutig und auch nicht gruselig aber dafür sehr spannend und die Schauspieler machen ihre Sache gut.also ich kann den nur weiter empfehlen. 7 von 10 Punkte

Review schließen

Kommentar: War na ja l(...)

von Sell-M am 2. September 2012

Kommentar: War na ja lohnt sich zu mindestens 1 mal anzusehen Blut und Eckchen hat der Film nicht gerade erwartet daher nicht so viel davon. Die Story und die Handlung sind gut aber es passiert kaum was mehr hin und her und gerettet mehr kann man dav...
Ganze Review lesen

Kommentar:

War na ja lohnt sich zu mindestens 1 mal anzusehen Blut und Eckchen hat der Film nicht gerade erwartet daher nicht so viel davon.
Die Story und die Handlung sind gut aber es passiert kaum was mehr hin und her und gerettet mehr kann man davon dem Film nicht erwarten.

Punkte Wertung:
Film: 4 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 7 von 10 P.
Spannungsfaktor: 2 von 10 P.
Gesamturteil: 4 von 10 P.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren