Synopsis

Jamie Roland hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie im angesehenen St. Mark’s Hospital stirbt, will Stephen Roland niemand Auskunft über die Todesursache seiner Tochter geben. Als Stephen darauf drängt, Nachforschungen anzustellen, findet er Beweise, dass es sich wahrscheinlich um einen Computervirus handelt, aber die Klinik blockt mit Informationen. Dr. Jamison, der einflussreiche Pathologe der Klinik, ist entschlossen, Stephens Nachforschungen zu stoppen. Dr. Coleen O’Brian wird zu Stephens einziger Vertrauten, als er sich immer tiefer in das Netz von Lügen und Intrigen, die um den geheimnisvollen Virus gesponnen werden, verstrickt. Als die beiden der Wahrheit näher kommen, drohen deren Karieren und auch das normale Leben daran zu zerbrechen.

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
6/10
Gesamt: 5.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Infopictures)
Starttermin: 08.03.2013
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Damon O'Steen

Drehbuch: Gerald Clarke, Damon O'Steen

Darsteller: Billy Wirth, Maeve Quinlan, Philip Boyd, Michael Ensign, David Jean Thomas, Christa Campbell, Barbara Niven, Adamo Palladino, Thomas F. Duffy, Talia-Lynn Prairie, Adrian Zmed

Produktion: Ryan R. Johnson, Alexia Melocchi

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.