Synopsis

Die Polizistin Frances Jane muss in einem Krankenhaus auf den Verbrecher Cordero aufpassen, der nach der Behandlung in Haft kommen soll. Allerdings gehört Cordero dem organisierten Verbrechen an und soll somit von seinen Kollegen befreit werden. Diese stürmen plötzlich das Krankenhaus und suchen nach ihrem Partner. Frances Jane ist als motivierte Polizistin ihrer Pflichten bewusst und setzt sich zur Wehr. Nun geht es für sie darum, den verhafteten Sträfling nicht zu verlieren und gleichzeitig am Leben zu bleiben…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
8/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
0/10
Tragik:
5/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (OFDb Filmworks)
Starttermin: 10.12.2013
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (OFDb Filmworks)
Starttermin: 10.12.2013
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Cold Blooded

Drehbuch: Cold Blooded

Darsteller: Ryan Robbins, Zoie Palmer, William MacDonald, Huse Madhavji, Thomas Mitchell, Sergio Di Zio, Samantha Kaine, Imali Perera, Chris Ratz, Naomi Snieckus

Produktion: Leah Jaunzems, Tim Merkel

Kommentare

1 Kommentar

  • Hercegovac

    Na ja, ein Thriller, etwas Komödie und einige brutale Szenen. Mittelmäßig spannend und unterhaltsam. Kann man sich durchaus mal anschauen. 6/10

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.