Synopsis

Cold Prey 3 – The Beginning erzählt die Geschichte hinter dem Massenmörder aus den ersten beiden Teilen. Man erfährt, wie er in den 70er Jahren aufgewachsen ist und was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. In den 80er Jahren geht es mit dem Morden los, jetzt ist es soweit: Der Massenmörder in ihm ist durchgedrungen und übernimmt die Überhand.

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
0/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 5.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD; Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite)
Starttermin: 04.10.2011
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 04.10.2011
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Mikkel Brænne Sandemose

Drehbuch: Peder Fuglerud, Lars Gudmestad

Darsteller: Ida Marie Bakkerud, Kim S. Falck-Jørgensen, Pål Stokka, Julie Rusti, Arthur Berning, Sturla Rui, Endre Hellestveit, Terje Ranes, Nils Johnson, Hallvard Holmen, Trine Wiggen

Produktion: Kristian Sinkerud, Martin Sundland

Kommentare

2 Kommentare

  • Sell-M

    Kommentar:

    War schon sehenswert leider gibt es von solchen filmen reichlich schon auf dem Markt. So im ganzen kann man aber sagen Blutige Stellen und bis zum Schluss spannend. Zu mindestens 1 mal kann man ihn schon anschauen. Ihr musst aber alle teile 1- 3 anschauen sonst weiß man gar nicht die Handlung von diesen Film.

    Punkte Wertung:
    Film: 5 von 10 P.
    Story & Dramaturgie: 7 von 10 P.
    Spannungsfaktor: 7 von 10 P.
    Gesamturteil: 5 von 10 P.

  • derschrecklichesven

    Mir gefallen alle drei Teile sehr gut auch wenn sie das slasher-rad der Geschichte nicht neu erfinden.die ersten zwei Teile vor allem der erste sind am besten.meiner Meinung nach kann man den dritten auch ohne Vorwissen der zwei anderen Teile schauen.wenn euch der dritte teil gefällt,da wird die Vorgeschichte des Eispickel Mörders erzählt,dann werdet ihr erst recht die zwei andere Teile lieben die spielen im Schnee was ich bei Horrorfilme sehr mag(von shining bis dead snow)ich gebe dem 3 teil 8 von 10punkten

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.