Cold Prey 3 - The Beginning

Fritt vilt III
Genre:
Horror, Slasher
Jahr:
2010
Land:
Norwegen
Dauer:
ca. 95 Minuten

Cold Prey 3 - The Beginning erzählt die Geschichte hinter dem Massenmörder aus den ersten beiden Teilen. Man erfährt, wie er in den 70er Jahren aufgewachsen ist und was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. In den 80er Jahren geht es mit dem Morden los, jetzt ist es soweit: Der Massenmörder in ihm ist durchgedrungen und übernimmt die Überhand.

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Mikkel Brænne Sandemose
Drehbuch:
Peder Fuglerud, Lars Gudmestad
Darsteller:
Ida Marie Bakkerud, Kim S. Falck-Jørgensen, Pål Stokka, Julie Rusti, Arthur Berning, Sturla Rui, Endre Hellestveit, Terje Ranes, Nils Johnson, Hallvard Holmen, Trine Wiggen
Produktion:
Kristian Sinkerud, Martin Sundland

User Reviews

Bewertungen anderer User

Mir gefallen alle drei Te(...)

von derschrecklichesven am 2. Juni 2015

Mir gefallen alle drei Teile sehr gut auch wenn sie das slasher-rad der Geschichte nicht neu erfinden.die ersten zwei Teile vor allem der erste sind am besten.meiner Meinung nach kann man den dritten auch ohne Vorwissen der zwei anderen Teile schauen...
Ganze Review lesen

Mir gefallen alle drei Teile sehr gut auch wenn sie das slasher-rad der Geschichte nicht neu erfinden.die ersten zwei Teile vor allem der erste sind am besten.meiner Meinung nach kann man den dritten auch ohne Vorwissen der zwei anderen Teile schauen.wenn euch der dritte teil gefällt,da wird die Vorgeschichte des Eispickel Mörders erzählt,dann werdet ihr erst recht die zwei andere Teile lieben die spielen im Schnee was ich bei Horrorfilme sehr mag(von shining bis dead snow)ich gebe dem 3 teil 8 von 10punkten

Review schließen

Kommentar: War schon s(...)

von Sell-M am 3. August 2012

Kommentar: War schon sehenswert leider gibt es von solchen filmen reichlich schon auf dem Markt. So im ganzen kann man aber sagen Blutige Stellen und bis zum Schluss spannend. Zu mindestens 1 mal kann man ihn schon anschauen. Ihr musst aber alle teil...
Ganze Review lesen

Kommentar:

War schon sehenswert leider gibt es von solchen filmen reichlich schon auf dem Markt. So im ganzen kann man aber sagen Blutige Stellen und bis zum Schluss spannend. Zu mindestens 1 mal kann man ihn schon anschauen. Ihr musst aber alle teile 1- 3 anschauen sonst weiß man gar nicht die Handlung von diesen Film.

Punkte Wertung:
Film: 5 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 7 von 10 P.
Spannungsfaktor: 7 von 10 P.
Gesamturteil: 5 von 10 P.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren