Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Confession of Murder
Genre:
Thriller, Action
Jahr:
2012
Land:
Südkorea
Dauer:
ca. 121 Minuten

Detective Choi hat vor 17 Jahren seine geliebte Verlobte verloren, als sie von einem Serienkiller in einer blutigen Mordserie umgebracht wurde. Seitdem sucht er nach dem Täter, sowie auch die Mutter der Ermordeten und einige andere Angehörige weiterer Opfer von dem Killer. Nun veröffentlicht ein Mann namens Lee Du-seok ein Buch, in dem er diese schrecklichen Taten gesteht und offen zugibt, dass er der Killer von damals ist. Weil man ihn laut Gesetz nach über 15 Jahren nicht mehr für diese Taten belangen kann kommt er auch ungeschoren davon. Sein Buch wird zum Bestseller und Lee feiert einen Status als Superstar. Die Hinterbliebenen, die vor 17 Jahren eine geliebte Person verloren haben, sehen die Sache aber nicht so gelassen wie das Gesetz. Sie schwören noch immer auf Rache und planen nun, wie sie Lee ermorden können...

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
5/10
Splatter
1.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Byeong-gil Jeong
Drehbuch:
Byeong-gil Jeong
Darsteller:
Won-yeong Choi, Jang Gwang, Jae-yeong Jeong, Eun-ji Jo, Yeong-ae Kim, Young-Ae Kim, Ji-a Min, Park Si-hoo, Park Si-Hoo, Choi Won Young
Produktion:
Won-suk Jang, Jeong-hun You

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren