Synopsis

Morgan Sullivan wird von der Firma Digicorp Technology engagiert, um sich als Spion bei der Konkurrenz Sunways Systems zu bewerben und wichtige Informationen zu besorgen. Nachdem alles soweit gut ging, ist er nun an der Quelle wichtiger Informationen, doch eines Tages bekommt er mit, wie Sunways Systems den Mitarbeitern eine Gehirnwäsche verabreicht. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die Angestellte Rita, mit der er sich schnell anfreundet. Doch Rita warnt ihn vor den bösen Machenschaften von Digicorp Technology. Woran soll Morgan Sullivan glauben?

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 09.12.2003
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Vincenzo Natali

Drehbuch: Brian King

Darsteller: Jeremy Northam, Lucy Liu, Nigel Bennett, Timothy Webber, David Hewlett, Kari Matchett, Kristina Nicoll, Joseph Scoren, Stephen Brown, Arnold Pinnock, Jocelyn Snowdon, Boyd Banks

Produktion: Paul Federbush, Wendy Grean, Casey LaScala

Kommentare

1 Kommentar

  • 666

    wenn ich diesen film sah, musste ich unweigerlich immer an akte x denken. weniger mit extraterrestrischen, sondern eher der zukünftigen theorie, wie sie ausschauen könnte. gepaart mit einem agenten-film mit einer, für den ein oder anderen, überraschende wendung. dazwischen wird aber sehr ausschweifend erzählt was alles im leben des Morgan Sullivan so passiert. und ich find dies recht langweilig. spannung würde ich eher auf 4,5 einschätzen. und grusel auf 1. der film ist viel mehr was für jene, die das genre auch mögen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.