Synopsis

Nach einem Jahr im Kongo und einem brisanten wie umstrittenen Artikel über Uranlieferungen an den Irak, zieht Mister 2 wieder nach Deutschland. Dort beginnt er einen neuen Job und die Arbeiten an einem Buch über den Kongo. Überraschenderweise führen ihn seine Recherchen in sein unmittelbares Umfeld, wo sich seltsame Dinge ereignen. Seine neuen Nachbarn verhalten sich verdächtig, er bekommt mysteriöse Nachrichten und ist sich mehr und mehr sicher, dass er beobachtet wird. Als schließlich geheime Informationen über seine Freundin, die französische Journalistin Hannah Schneider, ans Licht kommen, gerät seine Welt langsam aus den Fugen. Hinter allem und jedem könnte eine Lüge stecken. Und dann tritt auch noch eine geheimnisvolle Fremde in sein Leben…

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Kino
Kinostart: Februar 2014
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Fabian Barth

Drehbuch: Fabian Barth, Marcel Carasco

Darsteller: Marcel André Heizmann, Frank Kallinowski, Nikolai Will, Katrina Nenfi, Alex Anasuya, Barbara Krehl, Philippe Jacq, Rita Winkelmann, Tankred Walz, Jan Vogt, Klaus Tissler, Philipp Basler, Andrea Stamwitz

Produktion: Marcel Carasco

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.