Synopsis

Angel, Grayson, Joplin, Veronica, Marky und Space haben sich allesamt vor einer Weile dazu entschieden in das Big Brother Haus in Großbritannien einzuziehen und sich dort auf unbestimmte Zeit einschließen zu lassen. Doch als eines Tages plötzlich eine Produktionsassistentin in die Wohnung flieht und hinter sich einen blutrünstigen Zombie mitbringt ändert sich die Situation, und die Big Brother Bewohner sind in das Haus eingesperrt, weil vor der Wohnung etliche weitere Zombies auf das frische Fleisch warten. Denn die ganze Insel des Königreichs wurde von einer Seuche befallen, die alle infizierten zu Zombies mutieren lässt. Wie können die Big Brother Kandidaten nun weiterleben, wo bekommen sie Lebensmittel und Medikamente her und vor allem, gibt es überhaupt noch eine Aussicht auf Überleben?

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
5/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
7/10
Trash:
3/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 8.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Anolis Entertainment)
Starttermin: 27.09.2012
Laufzeit: ca. 143 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Anolis Entertainment)
Starttermin: 27.09.2012
Laufzeit: ca. 143 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Yann Demange

Drehbuch: Charlie Brooker

Darsteller: Jaime Winstone, Andy Nyman, Riz Ahmed, Warren Brown, Liz May Brice, Beth Cordingly, Adam Deacon, Kevin Eldon, Kathleen McDermott, Davina McCall, Brian Belo, Paul 'Bubble' Ferguson

Produktion: Charlie Brooker

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.