Synopsis

An seinem 18 Geburtstag erfährt Johnny, dass er eine Farm auf dem Land geerbt hat. Um herauszufinden, in welchem Zustand das Gebäude ist, macht er sich auf den Weg dorthin und findet ein mysteriöses altes Haus vor. Allerdings soll ihm seine Reise weitaus mehr als nur die Farm bescheren, denn hier lauert ein weiteres düsteres Geheimnis auf ihn, das mehr mit seiner Geschichte zu tun hat, als es Johnny lieb wäre…

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Rough Trade Distribution)
Starttermin: 12.09.2014
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Rough Trade Distribution)
Starttermin: 12.09.2014
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Colin Theys

Drehbuch: John Doolan

Darsteller: Jesse James, Magda Apanowicz, Bill Moseley, Geraldine Hughes, Noah Fleiss, Jaiden Kaine, J.H. Torrance Downes, Elizabeth Irene, Kyle Donnery, Bridget Megan Clark, Kevin Shea, Jeff Ronan, Morgan West, Anthony Del Negro, Peter Waluk, Emma Gruttadauria

Produktion: Andrew Gernhard, Zach O'Brien

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.