Synopsis

Ryan soll in Kürze seine Verlobte Kennedy Jamieson heiraten und die beiden freuen sich schon sehr auf diesen Tag. Nun steht aber erst mal der Junggesellenabschied bevor und so fährt Ryan mit seinen besten Freunden in eine abgelegene Jagdhütte. Während die Männer dort ausgelassen feiern verschwindet jedoch einer nach dem anderen und so kommt es, dass sich schon bald niemand mehr vertraut…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
1/10
Trash:
3/10
Tragik:
3.5/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 28.10.2014
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

DVD (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 28.10.2014
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Nicholas Humphries

Drehbuch: Ryan Copple, Peter Benson, Julia Benson

Darsteller: Julia Benson, Peter Benson, Emilie Ullerup, Christine Chatelain, Kyle Cassie, Benjamin Ayres, Dave Collette, Aaron Douglas, Viv Leacock, Willis Horst

Produktion: Julia Benson, Peter Benson, Ryan Copple, Kaleena Kiff

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.